[MWS]: Re: Abschlussstipendien

Sascha Löbel sascha_loebel at hotmail.com
Die Jun 19 15:14:53 CEST 2001

Hallo Herr Marx,

auf Ihre Frage habe ich leider auch keine konkrete Antwort, aber es gibt
einen "Dachverband der Studierenden der Musikwissenschaft", der Ihnen
vielleicht weiterhelfen könnte. Der Dachverband sammelt u.a. Infos über
deutsche MuWi-Institute und hat vielleicht auch ein Verzeichnis mit guten
Stipendienmöglichkeiten.
Im Internet finden Sie den Verband unter http://www.dvsm.de

Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen für Ihre weitere Suche,

Sascha Löbel