[Technische-informatik] Digitale Karrieremesse uniContact

Irene Santagostino Irene.Santagostino at unicontact.de
Thu Nov 25 17:13:49 CET 2021

Liebe Studierende,

hiermit möchte ich euch auf eine Veranstaltung aufmerksam machen, welche ich zusammen mit anderen ehrenamtlichen Studierenden organisiere und welche für euch von Interesse sein könnte: die uniContact - eine Karrieremesse von Studierenden für Studierende. Auf der uniContact präsentieren Arbeitgeber an virtuellen Messeständen und in Firmenvorträgen Ihr Unternehmen und machen auf Stellenanzeigen und Praktika, Studierendenjobs, Abschlussarbeiten, Traineeprogramme und Möglichkeiten zum Direkteinstieg aufmerksam.

An der digitalen Messe, welche über die MEA Event App am 4. Dezember 2021 stattfinden wird, könnt Ihr von mehreren Vorteilen genießen:

  *   Virtueller Showfloor mit 20+ Unternehmen
  *   Match-Making mit Arbeitgebern, die zu euren Interessen und Fähigkeiten passen
  *   1:1 Gespräche mit Unternehmern, Vorträge und Workshops
  *   Job-Wall mit 80+ Stellenanzeigen
  *   Bewerbungstipps & Lebenslaufcheck
  *   Gewinnspiele, Quizzen und Vieles mehr!

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos!

Ihr könnt euch direkt hier registrieren unicontact.plazz.net<https://unicontact.plazz.net/> oder euch über unseren Formular anmelden: https://unicontact.de/kontakt-formular/

Mehr Informationen findet ihr unter: https://unicontact.de/die-digitale-messe/ oder schreibt gerne eine E-Mail an info at unicontact.de<mailto:info at unicontact.de>

Unter den teilnehmenden Unternehmen findet ihr:

  *   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG
  *   Adecco Personaldiensteiltung GmbH
  *   BASF Services Europe GmbH
  *   BwConsulting GmbH
  *   Capgemini
  *   CGI Deutschland B.V. & Co. KG
  *   DKB
  *   Deutsche UNESCO-Kommission - Freiwilligendienst kulturweit
  *   Evangelische Schulstiftung in der EKBO
  *   Flightright Group
  *   Hays
  *   Materna Information & Communications SE
  *   MINDEIGHT GmbH
  *   mitNORM GmbH
  *   OPTIMAL SYSTEMS GmbH
  *   Orphoz GmbH & Co KG