[Cinf10] Noch ein paar fragen

mculibrk at uni-osnabrueck.de mculibrk at uni-osnabrueck.de
Mit Feb 16 18:10:33 CET 2011

Nabend,
hab nich ein paar Fragen die mir beim Üben aufgefallen sind.
1. Spalte für die ansteuergleichungen für T-FFs ausfüllen.
Also beispielsweise Klausur1 der letzten Jahre. Aufgabe 2 ist eine
Automatenaufgabe. Wenn man den Graphen gezeichnet hat soll ma die Tabelle
ausfüllen und schließlich die Spalte mit den T-FFs. Aber wie mach ich das.
Eigentlich muss ich doch nur die Bits im aktuellen Zustand rüberkopieren
oder?

2.Wenn ich einer Aufgabe nach einen Programmablaufplan gefragt ist, soll
wir dann in die Kästchen die RT-befehle reinschreiben oder die Kriterien,
bzw. Kontrollsignale?

Lg