[Gfgi] Korrektur: Einladung zur Mitgliederversammlung der GfGI am Do. 9.7.2015 in Salzburg

Klaus Greve klaus.greve at uni-bonn.de
Di Jun 9 17:49:49 CEST 2015

Korrektur. Es ist natürlich Do. 9. Juli 2015!

Liebe GfGI-Kolleginnen und Kollegen,

herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung und Vorstandswahl
am

Donnerstag, 9. Juli 2015 17 Uhr

im Rahmen der AGIT 2015

Universität Salzburg,
Naturwissenschaftliche Fakultät,
Hellbrunnerstraße 34
A-5020 Salzburg

47°47'19.21"N - 13° 3'36.94"E ETRS89

Raum: HS413 im 2 OG

Vorschlag zur Tagesordnung :

1. Beschlussfassung der Tagesordnung
2. Geschäftsbericht des Vorstandes
3. Geschäftsbericht des Kassenwartes
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Vorstandes
6. Wahlen (Wahl des Präsidenten, Vorstandswahlen, Kassenprüfer)
7. Geoinformatik 2016
8. Projekte - Stand und Perspektiven
   8.1. Kerncurriculum
   8.2. GfGI Veranstaltungen zur Nachwuchsförderung
   8.3. Open Data
9. Aussendarstellung der GfGI
10. Sonstiges

Kommentare und Ergänzungen zur Tagesordnung gern an mich oder besser
direkt an diese Liste.

Freue mich auf eine konstruktive Mitgliederversammlung in Salzburg und
möchte die Gelegenheit nutzen, noch einmal auf den Fragebogen  von
Roland Wagner zur gfgi 2.0  hinzuweisen:

https://docs.google.com/forms/d/1OuTnDK6ItRYBTV2_gNe6uoTzH5Wptfd0CiqpOdnwHHg/viewform

Beste Grüße
           Klaus Greve

--
Prof. Dr. Klaus Greve
klaus.greve at uni-bonn.de
http://www.giub.uni-bonn.de/greve
Geographisches Institut der Universitaet Bonn
Postfach 1147   Tel +49 +228 73-5596
D-53001 Bonn    Fax +49 +228 73-9658

Sprecher des Zentrum für Fernerkundung
der Landoberflaeche an der Universitaet Bonn
http://www.zfl.uni-bonn.de/