[MWS]: MODULator: virtuell analoger MODULARER Freeware-Synthesizer fuer Win95/NT

Martin Haller martin.haller at gmx.net
Son Feb 28 19:57:55 CET 1999

Hallo Musiker !

Braucht ihr zufaellig einen virtuell-analogen, modularen
Freeware-Software-Sythesizer für Win95/NT ?

Nicht ? - Dann kann ich auch nicht helfen ...

Ja ? Also, er heisst MODULator, und ist das Ueberbleibsel eines meiner
Programmierprojekte unter Windows. Da ich die Nase voll von MicroSoft-Systemen
habe, und auf Linux umgestiegen bin, habe ich den MODULator als Freeware auf
http://www.online.de/home/MartinHaller/ gelegt. Unter Linux will ich weiter an
Synthesizern und Sound-Verarbeitungs-Software arbeiten; die Entwicklung unter
MS-Windows habe ich eingestellt !

Also wer Lust hat, kann sich MODULator runterladen - einzige Bedingung: Wenn er
euch gefaellt, dann schickt mir doch ein paar Sounds, die ihr gebastelt habt !

Also, viel Spass beim Experimentieren,

					Martin Haller