[MWS]: Ms-Office Paket 4.3 (fwd)

Claudia Zey zey at coli.uni-sb.de
Mon Okt 25 18:31:38 CEST 1999

Liebe Liste,

nach einem Virenbefall, iss zwar der Virus an meinem Rechner weg, dafür
aber auch meine Festplatte neu formatiert und ziemlich leer.
Was ich dringend suche und was anscheinend schwer zu bekommen ist, ist das
MS Office Paket für windows 3.11. Hat jemand vielleicht so etwas in seinem
Fundus rumfliegen und braucht es nicht mehr und könnte es mir veräussern?
Es ist wirklich dringend.

Herzliche Grüsse  Claudia Maria Zey

Man preist den dramatischen Dichter, der es versteht, Traenen zu entlocken.
- Dies Talent hat auch die kuemmerlichste Zwiebel, mit dieser teilt es
seinen Ruhm.
              Heine

Claudia Zey                           e-mail:  zey at coli.uni-sb.de
PhD. Student                          fax: +49 681/ 302 4684
Department of Musicology              phone:+49 681/ 302 4691(Uni)
University of the Saarland                  +49 681/ 67912   (Home)
Germany                               http://www.coli.uni-sb.de/~zey

                                 MuWiSpektrum
           Mailingliste fuer Musikwissenschaftler, Musikinformatiker,
           Musikpaedagogen, Komponisten, Journalisten und Musikinteressierte
           http://www.coli.uni-sb.de/~zey/MuWiSpektrum.html